• Jobs Job bei Headplacement GmbH

Online Marketing Manager DACH (m/w)

Headplacement GmbH

Heidelberg

Marketing / PR / Werbung

Heidelberg

Online Marketing Manager DACH (m/w) Headplacement GmbH Heidelberg Zur Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen in den sozialen Medien wie Website, Facebook, Online Shop und Blogs.

Attraktive Online Marketing - Challenge Im Lifestyle/ Home Dekor Umfeld Unser Auftraggeber Ist Ein Weltweit Agierender Konzern In Der Fmcg Branche Und Zählt Im Accessoires Lifestyle Bereich Mit Seinem Exklusiven Produktportfolio Zu Den Global Playern Innovation Sowie Höchster Qualitäts- Und Serviceanspruch Sind Der Motor Für Die Hohe Wettbewerbsfähigkeit Und Das Stetige Wachstum Unseres Klienten Um Diesen Anspruch Weiterhin Gerecht Zu Werden Und Neuheiten Via Onlinemedien Nach Außen Zu Tragen Suchen Wir Für Die Marketingabteilung In Heidelberg Einen Online Marketing Manager Dach (m/w) Communication/pr/social Media In Dieser Interessanten Und Attraktiven Position Sind Sie Direkt Dem Director Marketing Unterstellt Und Verantworten Die Gesamte Interne Und Externe Kommunikation Aller Marketingaktivitäten Und Innovationen Innerhalb Der Dach-region Der Fokus Liegt Hier In Der Umsetzung Von Kommunikationsmaßnahmen In Den Sozialen Medien Wie Website Facebook Online Shop Und Blogs In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Europäischen Marketing Gestalten Sie Sämtliche Inhalte Der Einzelnen Kommunikationskanäle (online & Offline) Und Stellen Eine Moderne Und Dynamische Unternehmenspräsenz Sicher Als Kreatives Sprachrohr Nach Innen Sowie Nach Außen Gehen Sie Konzeptionell An Themen Heran Sind Stark Mit Worten Kennen Die Medienlandschaft Und Haben Das Gespür Mit Pfiffigen Und Fokussierten Konzepten Und Texten Auf Die Bedürfnisse Der Zielgruppen (endkunden Geschäftspartner) Einzugehen Die "kommunikative" Weiterentwicklung Des Online Shops Und Der Social Media Plattformen Ist Ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit Wir Wenden Uns An Personen Mit Fundierter Ausbildung Der Fachrichtungen Kommunikation Journalismus Oder Marketing/pr Sie Verfügen über Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing - Bevorzugt Aus Dem Konzernumfeld (fmcg Handel) Oder Einer Marketing/pr Agentur Ihre Guten Kenntnisse Der Gesamten Medienlandschaft Und Deren Funktionsweise Ermöglichen Ihnen Das Unternehmen Optimal Zu Präsentieren Sie Besitzen Eine Klare Und Effektive Arbeitsweise Sind Ein Teamplayer Und Verfügen über Das Talent Menschen Mit Worten Zu Begeistern Sowie Kommunikationstrends Zu Erkennen Sie Verfügen über Sehr Gute Englisch- Und Französischkenntnisse (zusammenarbeit Mit Der Schweiz Und Frankreich) Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Herausfordernde Position Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Frau Martina Lassnig-modl Gmbh Kärntner Ring 5-7 A-1010 Wien T: +43 (1) 2051160 1165 Mail: Mlm@com Web: Wwwcom Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Content Management SEA SEO Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Content Management SEA SEO Online Marketing Manager DACH (m/w) Zur Umsetzung Von Kommunikationsmaßnahmen In Den Sozialen Medien Wie Website Facebook Online Shop Und Blogs Heidelberg Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Content Management SEA SEO

Online Marketing Manager DACH (m/w)
   Headplacement GmbH (Heidelberg)

Sales und Training Manager (m/w) Bereich Business Development und Training/Web-T
   Headplacement GmbH (69115 Heidelberg)

Headplacement GmbH (Heidelberg)

Kinderpfleger (m/w/d) - Darmstadt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Arheilgen)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Medizininformatikerin / Medizininformatiker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)